Aus einem mach zwei, aus zwei mach Vergangenheit.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuddelknuddel Avatar

Von

Lulu und Claire sind beste Freundinnen und haben zufälligerweise auch noch am selben Tag Geburtstag. Diesen wollen sie auf einer Schulparty feiern, doch es läuft für die beiden nicht gut, da sie unglücklich verliebt sind und sich vor den Jungen, die sie gut finden, blamieren. Durch einen Zufall drehen sie mit zwei Uhren, einem Geschenk von Claires verstorbener Großmutter, die Zeit zurück.

Der Schreibstil ist einfach gehalten und wohl eher für jüngere Leser, dennoch gefiel die Leseprobe mir. Lulu und Claire sind ein tolles Team und ergänzen sich perfekt, die eine laut und stürmisch wo die andere zurückhaltend ist. Ich würde sehr gern erfahren, welche Gefahren noch auf die beiden warten, ob ihre Freundschaft den Zeitreisen stand hält und wie es in Sachen Liebe am Ende für die Mädchen ausgeht!