Die Freundschaft Magischer Herzenszwillinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kobi38 Avatar

Von

Claire ist eher zurückhaltend und vorsichtig. Ganz im Gegensatz zu ihrer neuen besten Freundin Luisa Emilia da Costa
Moreira  auch bekannt als Lulu, den sie ist verrückt und eine schillernde Persönlichkeit. Die beiden sind zusammen unschlagbar und ergänzen sich bei allem. Sie kaufen im Schnick-Schnack-Schmuck Laden ein, das ist mir sehr sympathisch. Die beiden Kennen sich so gut um einander die selben Geschenke zu kaufen. Ich finde es auch spannend mit dem Anhänger von Claires Oma. Da bin sehr gespannt wie es mit den beiden lustigen Mädels weitergeht. Die Leseprobe war recht lang was aber sehr schön war, den dadurch konnte ich mir einen guten Eindruck vom Buch machen. Und das Cover ist wunderschön Gestalt in blau und mit bronzen Zeigern die auf römische Zahlen zeigen.