Eine reizvolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Katrin Lankers trifft mit ihrem Stil genau meinen Geschmack. Jugendbücher lesen sich immer anders als "Erwachsenenbücher", bieten meiner Meinung nach aber auch sehr oft mehr Stoff zum Nachdenken.

Die Grundidee finde ich zauberhaft und ich bin gespannt, was genau die Autorin noch so alles damit anfängt. Tolles Thema, tolle Spannung, schöne Freundschaft (zwischen den Figuren) und ganz klar: das reizt mich!

Ein geerbtes Schmuckstück hat für mich sowieso schon einen gewissen Zauber. Dass es hier gleich die Zeit zurückdrehen kann und Chancen bietet, ist genial. Und dass das natürlich auch das Böse (wer oder was ist das wohl?) anzieht, war zu erwarten.

Auf in den Lostopf! Bisher bin ich begeistert und ich würde mich gerne noch weiter in die Story entführen lassen!