Einfach mal die Zeit zurückdrehen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

.... wer wünscht sich das nicht. Bestimmt jeder, entweder weil die Momente so schön waren, um diese noch mal zu erleben oder um peinliche Momente wie hier in dem Buch der Fall ist auszuradieren.

Das Buch ist zwar in Ich-Form geschrieben, was ich nicht so sonderlich mag. Aber ich würde dennoch gerne das Buch lesen wollen, einfach nur deswegen um zu wissen, wie es mit Claire und Lulu weitergeht. Ehrlich gesagt möchte ich eher wissen, was genau mit dem Anhänger auf sich hat auch möchte ich gerne wissen, wieso die Leseprobe erst mit Seite 103 beginnt?!

Mir ist es klar, dass es sich hierbei um ein Jugendbuch handelt, aber müssen mal zwischendurch andere Bücher daran glauben ;-D

Das Cover finde ich schön, weil es zu dem Amulett passt, wovon es im Buch die Rede ist.