Herzenszwillinge

biest Avatar

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es kommt mit wenig Farbe aus, was ich sehr mag und ist dennoch sehr aussagekräftig. Der Schreibstil ist toll, modern und lässt sich sehr angenehm und flott lesen. Eine gewisse Spannung ist bereits in der Leseprobe spürbar. Was hat es mit dem geheimnisvollen Erbe von Omili auf sich? Claire und Lulu fand ich sehr gut und vor allen Dingen ziemlich realistisch dargestellt und beschrieben. Die Sorgen und Gedanken die man mit 15 so hat, kommen sehr schön rüber und man muss einfach mit ihnen mitfühlen. Die beiden verbindet eine echt tolle Freundschaft. Was ich mir von der Geschichte erwarte? Natürlich weiterhin Einblicke in das Seelenleben von Claire und Lulu und natürlich wünsche ich mir für die beiden, dass es beim zweiten Versuch nun besser läuft. Sehr gerne würde ich mehr über dieses geheimnissvolle Erbe und dessen Kräfte erfahren und warum sie es erst zum 15. Geburtstag bekommen hat. Und ganz klar, ich möchte natürlich wissen, wie die Geschichte endet. Deshalb würde ich dieses Buch gerne zu Ende lesen.