Möchte ich das auch!?! Oder doch nicht!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Die Zeit zurückdrehen zu können, ich denke, wirklich jeder hat sich das schon mal in der ein oder anderen Situation gewünscht. Wenn etwas Teures oder Unersetzbares kaputt gegangen ist, wenn etwas wirklich Schrecklickschlimmpeinliches passiert ist oder vielleicht auch etwas wahnsinnig Schönes, dass man es gern noch ein zweites Mal erlebt hätte.
An sich wäre es also schon praktisch, so ab und an mal an der Zeit zu drehen. Oder? Oder doch nicht?! Jeder "Vorteil" hat auch sein "Nachteil". Was ist, wenn man ein Ereignis zurückdreht, und damit das ganze Zukünftige geschehen verändert? Wenn dein Eis zwar auf die neuen Schuhe des Jungens gefallen ist, in den du verliebt bist, er dich danach aber zu einem neuen Eis einlädt? Das hättest du dann verpasst... Möchte man das?

Ich finde, die Geschichte klingt ganz großartig und ich bin sehr gespannt, wie und was Claire und Lulu mit der Zeit erleben und anstellen! :)