Omas Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Großartig. Als ich gelesen habe, dass es mit der Rubinrot Trilogie verglichen wird, war ich eher skeptisch, aber ich glaube, das passt wie die Faust aufs Auge.

Obwohl nicht mehr ganz die Zielgruppe, hat mit die Rubinrot Trio begeistert und diese Leseprobe genauso. Katrin Lankers hat auch diesen herrlich lockeren, manchmal etwas überdrehten Humor, der der Story Leichtigkeit verleiht.

Mir hat es gefallen, dass die Zeitreise-Uhr ein Erbstück aus der Familie ist und ich bin gespannt, ob es dazu noch die ein oder andere Anekdote gibt.

Und ich bin auch sehr gespannt, wie die beiden Mädels mit diesem "Erbe" umgehen, da wird es mit Sicherheit die ein oder andere Reiberei, aber auch unheimlich witzige Situationen geben.

Herrlich, ein Buch genau nach meinem Geschmack, mit einer langen und trotzdem viel zu kurzen Leseprobe.