Wenn man doch die Zeit zurückdrehen könnte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover sieht wirklich wunderschön aus, ich bin gespannt, wie es in natura aussieht.
Lulu und Claire sind beste Freundinnen, sie teilen alles und haben sogar am gleichen Tag Geburtstag. Am ihrem 15. Geburtstag findet sogar das Schulfest statt und beide freuen sich schon seit Tagen darauf daran teilzunehmen. Doch dann läuft alles schief: Claires fiese Stiefschwester Sophie blamiert sie vor ihrem Schwarm Lucas, dem Bruder von Lulu, in den sie heimlich verliebt ist und auch Lulus Schwarm erkennt nicht, wie sehr sie ihn mag. Genau in dem Moment, als beide verzweifelt über den Verlauf des Abends sind, erkennen sie das Schmuckstück, das Claire von ihrer Oma geerbt hat, die Zeit zurückdrehen kann, was für eine Chance für die beiden.
Die Geschichte ist sehr interessant gestaltet und mal was anderes, auch wenn schon jetzt relativ klar ist, wie sie sich in etwas weiter entwickelt. Dennoch mag ich Claire sehr gerne und bin gespannt, ob sie es schafft, mit Lucas zusammen zu kommen.