Wunderschönes Buch, tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajulia Avatar

Von

Bei " Zurück auf Gestern" hat mich zunächst das wunderschöne Cover angesprochen. Ich war gespannt, was sich dahinter verbirgt. Die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Obwohl ich vom Alter her nicht die primäre Zielgruppe für Jugendbücher bin, liebe ich diese einfach sehr und bin genauso von "Zurück auf Gestern" begeistert. Bereits die ersten Seiten sind sehr erfrischend geschrieben und lassen uns Einblick in das Leben von Claire und Lulu gewinnen.
Die beiden entdecken einen geerbten Zeitumkehrer und können nun die Zeit zurückdrehen und beispielsweise peinliche Erlebnisse rückgängig machen. Doch es droht auch Gefahr.
Ich bin gespannt und freue mich, tieferer Einblicke in die Freundschaft der beiden zu erhalten und freue mich auf spannende und lustige Abenteuer mit dem Zeitumdreher.