Zeitreisegeschichte mit Humor :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zarah Avatar

Von

Erstmal zum Cover... er ist einfach gehalten und doch steckt ein Geheimnis dahinter, das man gern ergründen möchte.
Ich mag Zeitreisegeschichten und diese ist einfach nur toll... der Schreibstil, ist locker, leicht zu lesen und zieht einen sofort in den Bann.

Leseprobe:
Zwei Mädchen die zu besten Freundinnen wurden und sich alles erzählen. Claire die zum Geburtstag ein Geschenk von ihrer verstorbenen Omili erhält, was sie mit ihrer besten Freundin Lulu teilt.
Natürlich dürfen die Jungs nicht fehlen... Claire ist in den Bruder von Lulu verliebt, dies ist ein Geheimnis... nicht einmal Lulu weiß davon. Mhm... wie geht es weiter? ;)

Nach der Leseprobe wollte ich sofort weiter lesen, leider ging es net. *seufz*
Man kann sich leicht in die Charaktere hineinversetzen. Ich musste oft schmunzeln und lachen. Es werden auch viele peinliche Momente in der Geschichte vorkommen, was ich sehr erfrischend finde. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht!