bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lennylenny Avatar

Von

Ich muss zugeben, das Cover hat mich nicht angelockt. In diesem Fall hat mir der Titel zugerufen, dass es genau meins ist!

Und der Titel hat so gut gepasst, es ist wirklich ein Buch, was mir schöne Lesestunden beschert hat. Da es eher ein Jugendbuch ist, wurden die Zeitsprünge auch schön einfach gehalten.

Zwei beste Freundinnen haben die Chance in der Zeit zu springen, richten unheimlich viel Chaos an und sind zusammen echt ein tolles Team. Doch die ersten Verliebtheiten drängen sich zwischen diese große Freundschaft......finden die Mädchen wieder zueinander?

Dieser Schreibstil ist einfach und sehr schön zu lesen. Die Personen werden einem richtig nah gebracht und es ist nicht übertrieben! Eine runde Geschichte mit einem schönen Ende!