Rezensionen zu Zurück auf Gestern

eggineumann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 07:58

Ein tolles Buch

Einfach verzaubernd. Von Anfang an einfach spannend, der Autor versteht es den Leser in seine...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 10:39

Klare Empfehlung

Das Buch beginnt damit, dass Claire zu ihrem 15. Geburtstag eine Kette mit einem mysteriösen...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 19:43

Zurück auf gestern

Titel: Zurück auf gestern Autorin: Katrin Lankers Band: – Seiten: 368...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2018 – 17:44

Nicht mein Fall.

Den Klappentext spare ich mir an dieser Stelle. Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe,...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2018 – 10:45

Claire & Lulu

Claire und Lulu kennen sich zwar erst seit einem Jahr, aber seitdem sind sie allerbeste...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2018 – 11:18

Zeitumkehrer

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Claire und ihre beste Freundin Lulu haben am gleichen Tag...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 20:26

Bezaubernd

„Zurück auf gestern“ erzählt die Geschichte von Claire und Lulu. Die beiden sind beste...

lennylenny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2018 – 14:21

bezaubernd

Ich muss zugeben, das Cover hat mich nicht angelockt. In diesem Fall hat mir der Titel zugerufen,...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2018 – 18:53

Zusammen durch die Zeit

In diesem Buch geht es um zwei beste Freundinnen, die über eine verstorbene Oma an eine...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2018 – 21:03

Phantastisch

Die beiden unzertrennlichen Freundinnen Claire und Lulu enrdeckfn, daß der Anhänger, den Claire...

jenwi90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2018 – 16:55

Wunderbare Unterhaltung

Gemeinsam mit Claire und Lulu erleben wir in "Zurück auf Gestern" von Katrin Lankers eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?