Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

„Zurück auf gestern“ erzählt die Geschichte von Claire und Lulu. Die beiden sind beste Freundinnen, die einfach nichts trennen kann. Als Claire von ihrer Großmutter einen zweigeteilten Anhänger erbt, ist den beiden sofort klar, dass jede von ihnen einen davon tragen wird. Durch Zufall entdecken sie, dass die Anhänger außergewöhnlich sind. Denn beide zusammen ermöglichen es Ihnen, einen kurzen Zeitsprung zu machen. Nachdem die beiden den anfänglichen Versuchungen, die Anhänger zu benutzen, nicht widerstehen können, lernen sie jedoch schnell, dass es gefährlich werden kann mit der Zeit zu spielen.

Ein spannender und gelungener Jugendroman, den ich nur empfehlen kann. Allerdings hatte ich von der Autorin auch nichts anderes erwartet. Ich war schon zuvor ein Fan von ihr.