Dreh die Zeit zurück

books with memories Avatar

*Tötet grauser Mord den einen, obsiegt fortan der Menschheit Streit. Nur Gemini die Feinde einen, wenn sie verdrehen den Lauf der Zeit.*

Diese Prophezeiung des Nostradamus aus dem 16. Jahrhundert ist auf dem goldenen Anhänger eingraviert den Claire zu ihrem 15. Geburtstag von ihrer verstorbenen Oma vererbt bekommt. Doch als sie diesen ihrer besten Freundin Lulu zeigt teilt er sich in der Mitte und gibt zwei Uhren frei. Durch einen Zufall finden sie heraus das man die Zeit damit um bis zu 12 Stunden zurückdrehen kann! Ausgiebig testen die beiden dies und veranstalten ganz schön Chaos!

Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und muss sagen das die Spannung an jedem Punkt vertreten war und der Schreibstil sehr angenehm zu lesen war. der Grund weshalb ich dem Buch "nur" 4 Sterne gegeben habe ist der, das die eigentliche Handlung, nämlich die, dass es jemanden gibt der dieses Amulett um jeden Preis haben will, erst in den letzten Kapiteln präsent wird. Da dies allerdings auch nicht an Spannung verloren hat gibt es 4 von 5 Sternen von mir!

Ein Zeitreise Roman für Jugendlich ab 11 Jahren!