Eine tolle Geschichte über Zeit, die Freundschaft und wie das Leben so tickt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eternity Avatar

Von

Jeder hat bestimmt schon einmal eine Situation erlebt, wo er am liebsten im Erdboden versunken wäre oder die Zeit zurückgedreht hätte, um dem peinlichen oder unangenehmen Moment aus dem Weg zu gehen. Oder Situationen, die so schön waren, dass man zurückspringen möchte, um den Moment gleich noch einmal zu erleben.
Was wäre das praktisch! Oder doch nicht? Haben nicht auch schlimme Momente positive Aspekte? Lernen wir nicht dadurch aus unseren Fehlern? Und bleiben nicht gerade manche Momente gerade deswegen in unserer Erinnerung, weil sie so einzigartig waren?
Nun ja, jeder weiß: alles hat zwei Seiten...

Die Geschichte über Claire und Lulu, zwei beste Freundinnen, die alles zusammen erleben, zusammen teilen und wirklich witzige, kesse junge Mädels sind, hat alles, was eine wirklich gute und sehr moderne Geschichte braucht: eine dicke Freundschaft, familiäre und/oder schulische Probleme, ein paar neu entdeckte Gefühle, Abenteuer, Intrigen, gemeine Lehrer, eine leckere Eisdiele, flippige Klamotten und schicken Schmuck, gute Kinofilme, leckere Törtchen, coole Musik und ein paar Geheimnisse und mysteriöse Geschehnisse!

Große Klasse, Mädels!