Für jedes alter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilyj Avatar

Von

Auch wenn das empfohlene Alter bei 12 - 15 Jahre, und ich etwa doppelt so alt bin, hat mich das Buch sehr gefesselt. Es hat so ziemlich alles drin von Liebe bis Spannung über Humor und Mitgefühl.
Claire und Lulu können die Zeit mithilfe eines geerbten Schmuckstücks zurückdrehen und nutzen dieses auch vollkommen aus. Bis jemand anderes auch die Zeit kontrollieren will und dann auch noch ihre Freundschaft auf dem Spiel steht.
Mit seinen nichtmal 400 Seiten ist das Buch perfekt für den Sommer da es sich nicht ins unendliche zieht und man auch gut pausieren kann beim lesen und trotzdem den Faden nicht verliert.
Ich kannte bisher keines der Bücher der Autorin, werde dies aber wohl jetzt ändern und nach dem nächsten Ausschau halten.