Gefällt mir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

Glücklicherweise habe ich das Buch bei Vorablesen.de gewonnen und konnte es deshalb schon sehr früh lesen. Es hat sich definitiv gelohnt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und lässt sich prima lesen.

Die Hauptpersonen sind total sympatisch und man kann die Story richtig mit ihnen zusammen erleben. Das Buch hat von allem etwas: es ist lustig, spannend, mitreißend und man fühlt mit den zwei Mädels richtig mit. Selbst oder besonders die peinlichen Situationen erlebt man sehr intensiv und fiebert fast mit, wie die Zwei ihre Probleme meistern.

Über die Story möchte ich nichts weiter verraten, da der Klappentext genug bekannt gibt.

Für mich war das Buch richtig klasse und ich kann es wirklich empfehlen.