Klare Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Buch beginnt damit, dass Claire zu ihrem 15. Geburtstag eine Kette mit einem mysteriösen Anhänger erhält. Es ist ein Erbstück ihrer bereits verstorbenen Oma. Schon bald stellen Claire und ihre beste Freundin Lulu fest, dass dieser Anhänger eine ganz besondere Funktion hat: man kann die Zeit zurückdrehen. Schon bald drehen die beiden Freundinnen immer mal wieder die Zeit zurück: einfach die Mathearbeit nochmal schreiben oder sich möglichst nicht vor dem Schwarm blamieren. Doch der Anhänger birgt auch Gefahren und schon bald sind die Freundinnen im Strudel der Ereignisse. irgendjemand hat es auf den Zeitumkehrer abgesehen und Claire schwebt am Ende in großer Gefahr!
Die Geschichte wird sehr schön erzählt, es kommt die erste Liebe vor, aber vor allem geht es um Freundschaft und Vertrauen.
Dieser Schreibstil ist einfach, flüssig und sehr schön zu lesen. Die Personen werden einem richtig nah gebracht.

ich habe das Buch furchtbar gerne gelesen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Klare Empfehlung