Schöne "Beste-Freundinnen-Geschichte"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mitsuri Avatar

Von

"Zurück auf Gestern" ist die Geschichte von Claire und Lulu. Sie sind wirklich allerbeste Freundinnen. Und das ist gut so, denn dadurch können sie das Erbe von Claire - den Zeitumkehrer - richtig gut nutzen. Die Möglichkeit die Zeit zurückdrehen zu können ermöglicht es den beiden ein paar Dinge ungeschehen zu machen und nochmal neu in die jeweiligen Situationen zu kommen. Aber nicht immer läuft dabei alles wie geplant.

Schön geschriebenes Jugendbuch über die Freundschaft der beiden, die ganz schön in Gefahr kommt. Über ihre Familien, Schule, die erste Liebe und dann fast noch eine Kriminalgeschichte.

Schön zu lesen. Manchmal ein paar kleine Glaubwürdigkeitslücken, die aber nicht zu sehr stören. Die teilnehmenden Personen sind so gut und nett beschrieben, dass man das gern verzeiht.