Schöner Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Claire und Lulu staunen nicht schlecht, als ihnen mithilfe eines geerbten Schmuckstücks gelingt die Zeit zu verändern. So ein Zeitumkehrer ist ziemlich praktisch. Zum Beispiel wenn man dringend eine missratene Mathearbeit ausbügeln muss. In ihrer Begeisterung bemerken sie jedoch nicht die drohende Gefahr.
Meine Meinung:
Hier haben wir ein ausgesprochen gut gelungenes Jugendbuch, dass einige Elemente verbindet. Eine wenig Fantasie, eine wenig Liebe, ein wenig Teenageralltag und ganz viel Freundschaft. Das Buch liest sich leicht uns angenehm und auch als eine, die das empfohlene Lesealter deutlich überschritten hat, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Sicher sind das nicht mehr meine Themen, aber da das Buch so gut lesbar idt, hat es einfach Spaß gemacht. Die Protagonisten sind sympathisch, die Story interessant, der Schreibstil gut. Was will man mehr.
Fazit:
Schöner Jugendroman.