Sehr niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bunnybrina Avatar

Von

Das Cover und die Kurzbeschreibung des Buches hatten mich sofort angesprochen und auch, als ich hinein gelesen hatte, wurde ich nicht allzu enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr gut und angenehm zu lesen. Das Buch eignet sich hervorragend für Jugendliche und hat eine niedliche Story, sogar verbunden mit ein wenig Spannungsaufbau, allerdings war mir dieser zu lapidar abgehandelt und ich musste mich teilweise zum weiter lesen überreden. Das Buch konnte mich leider nicht fesseln und das trotz der Art, wie gut es geschrieben ist. Weiter empfehlen würde ich es vermutlich an jemandem, dem so eine Art von Buch eher liegt. Es war ja nicht schlecht, es hat mir nur einfach etwas gefehlt beim lesen.