Süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Was für ein zuckersüßes Jugendbuch! Als ich dieses Buch gewonnen habe, war meine Freude groß, denn die Geschichte hat mich, trotz meines Alters, sofort angesprochen. Die Idee mit der Kette fand ich super. Zunächst einmal war der Einstieg in die Geschichte toll und man hat die beiden Freundinnen, Lulu und Claire, sehr gut kennenlernen können und ihre Freundschaft fand ich einfach nur süß. Der Schreibstil war das ganze Buch sehr locker und deshalb hat es sich sehr schnell und flüssig lesen lassen. Die Charaktere wirkten authentisch und es hat mir Spaß die Geschichte zu lesen. Die Länge und die Gestaltung des Buches haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich bin sehr froh, dass ich es lesen durfte. Fazit: Ein sehr gelungenes Jugendbuch, mit einer sehr süßen Geschichte über Freundschaft, dass sehr empfehlswert ist!