Super Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisas.wonderland Avatar

Von

~~~Cover~~~

Das Cover ist schlicht, aber sehr schön und passt auch super zum Thema des Buches.

~~~Klappentext~~~

Der Klappentext hat mich ziemlich neugierig gemacht. Die Zeit zurück drehen, wer möchte das denn bitte nicht?

~~~Der Einstieg~~~

Der Einstieg fiel mit super einfach, ich war fast sofort in der Geschichte drin und hatte deshalb schon als ich das Buch angefangen hatte, das Buch bis zur Hälfte gelesen.

~~~Gefühl während des Lesens~~~

Das Gefühl während des Lesens war nichts besonderes um ehrlich zu sein, klar wenn etwas trauriges passierte, wurde ich selbst auch etwas traurig, aber so richtig mitfühlen könnte ich leider nicht ganz.

~~~Der Schreibstil~~~

Der Schreibstil ist einfach nur super einfach und schnell zu lesen.

~~~Das Ende~~~

Das Ende war fast vorhersehbar, hat aber das Buch trotzdem super abgeschlossen.

***Danke an den Verlag***
Danke an den Verlag der mir das Buch zur Verfügung gestellt hat. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

***Das Fazit***

Ein super Buch für zwischendurch, vor allem da es sich so schnell lesen lässt, aber nichts wirkliches besonderes.