Was alles passieren kann, wenn man die Zeit zurückdreht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
insel Avatar

Von

Claire erhält zu ihrem 15. Geburtstag ein Geschenk von ihrer geliebten verstorbenen Oma. Ein Kettenanhänger mit magischen Fähigkeiten, der unter bestimmten Voraussetzungen die Zeit quasi zurückdreht. Praktisch könnte man denken, aber dies hat auch gewisse Tücken.
Dieser Roman erzählt auf unterhaltsame Art und Weise wie der "Zeitumkehrer" das Leben von Claire und auch ihrer Freundin Lulu aufmischt. Auch jemand anderes will diesen Zeitumkehrer besitzen... es wird also ein wenig spannend.. außerdem werden die normalen Themen eines Teenageralltages erwähnt..... Mädchenfreundschaft, Probleme im Elternhaus und in der Schule, erste Liebe.... usw.
Mich hat diese Geschichte sehr begeistert und ich denke die Leserinnen der Zielgruppe ca. 14 Jahre dürften sich hier sehr gut wiedererkennen und manche von ihnen sich auch einen Zeitumkehrer wünschen.....