wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Ich steh einfach auf interessante Zeitreisen (es geht ja dich meistens schief) und dieses Duo war mir irgendwie direkt sympatisch. Hatte auch damals in einer Schulzeit eine Freundin, mit der ich einfach alles gemacht habe. Daher war das Buch irgendwie ein MUSS für mich. Andere Bücher von Katrin Lankers kenne ich noch nicht. Werde ich aber nachholen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war locker leicht zu lesen und man konnte sich dadurch direkt in der Geschichte verlieren. Die Geschichte wird komplett aus der Sicht von Claire geschildert. Sie ist eher die ruhigere; Lulu dafür umso temperamentvoller. Man schließt sie einfach direkt ins Herz.

Ich kann dieses Jugendbuch wirklich empfehlen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. :)