Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliawilhelm96 Avatar

Von

Die zwei Freundinnen Claire und Lulu entdecken das Geheimnis hinter einem alten Amulett, das Claire von ihrer Großmutter erhalten hatte; mit diesem Schmuckstück kann man durch die Zeit reisen! Doch nach der anfänglichen Begeisterung wird den beiden Mädchen bald klar, wie gefährlich das Spiel mit der Zeit ist und dass Gefahren hinter dieser großen Macht des Zeitspringens lauern…

Der Schreibstil des Romans ist leicht und angenehm zu lesen und die Charaktere sind bildlich in Szene gesetzt. Katrin Lankers schreibt mit Humor und reißt den Leser mit sich. Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht nur für Jugendliche geeignet, sondern eignet sich durchaus auch als leichte Abendlektüre für Erwachsene.