Ein bissl anders....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Übertreibling - wahrlich ein kleiner Ort auf einer großen Landkarte. Im Gegensatz zu München, wo Vikki nun ziemlich unbehellig lebt wie sie es möchte. Doch manchmal holt einen die (unschöne) Vergangenheit ein, inclusive dem gößten Macho im ehemaligen Heimatdorf der dann aber auch eher ein Herz für Männer hat... so ranz herausbekommen warum er nun ausgerechnet nach seinem Ausbruch hinter Vikki her ist habe ich noch nicht, aber die ermordete Ehefrau des heimlich-Gay scheint eine Rolle zu spielen. Und mit einem aus dem Gefängnis augebrochenen ist wahrscheinlich eh nicht zu spaßen. Ich bin sehr gespannt wie Vikki und ihr Kumpel alles wieder auf die Reihe bekommen (hoffentlich) und finde den ersten Einblick in Vikkis LEben schon so interessant das ich sehr gerne weiterlesen möchte!