Leseeindrücke zu Zurück nach Übertreibling

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2022 – 00:08

Bayerisch

Das Cover mach schon ganz klar wo dieser Regionalkrimi spielt. Im Schönen Bayern. Die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:00

Krimi

Ich mag ja lieber spannende, aufregende Krimis. cosy Krimis sind so gar nicht meins. Dieser...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:13

Bayerischer Krimi

Als echte Bayerin hat mich das Cover und auch der Klappentext direkt angesprochen. Den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:13

kurios

So kurios wie die Buchbeschreibung scheint die ganze Geschichte zu sein :). Das klingt alles...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 20:24

Klingt witzig

Das hört sich doch nach einem gemütlichen, lustigen, bayrischen Krimi an! Erinnert mich ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:47

ab nach München

Als Fan von Bayern hat mich dieses Buchcover sofort angesprochen. Das ist richtig toll...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:15

typisch Bayern

Ein typisch bayerisches Buchcover das gleich zeigt, wohin diese Reise geht. Vikki Victoria ihr...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:09

Unterhaltend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 18:47

bayerischer Krimi

Die Buchbeschreibung klingt jetzt nicht nach einem megaspannenden Krimi, eher nach cosy und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:40

Ein Regionalkrimi

Schon das bayerische Cover ist eine Wucht. Ich liebe Regionalkrimis und so war diese Leseprobe...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 17:45

Mal was anderes.

Als erstes ist mir das Buch-Cover aufgefallen, dass sehr Klischeehaft ist. Man hat das Gefühl,...

jolie_24635
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 15:57

Humorvoll

Schon das Cover hat mich zum Schmunzeln gebracht. Die Leseprobe hat mir dann endgültig ein...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 15:35

Endlich ein Krimi

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und ich musste dabei schmunzeln. Überhaupt die Kuh schaut...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 14:43

Gefällt mir

Das Cover ist so urig und witzig zugleich. Es gefällt mir.Bayern und die bayrische Gemütlichkeit...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 11:39

Muß ich nicht lesen

Das Cover - sehr bayerisch gestaltet - soll schon auf den humorigen Krimi hinweisen. Leider...

zimt-zicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 09:25

4 mal MMMM

Die Leseprobe ist schon sooooo spannend, lustig und interessant, dass man unbedingt weiterlesen...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 09:01

Das klingt bayrisch

Das Cover lässt einen gleich vermuten wohin die reise führt. Der Blick ins Buch hat mich...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 00:07

Typisch bayrisch

Ich liebe das Cover dieses Buches so sehr, das weiß-blaue Cover und die Brezel, typisch...

atamira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2022 – 20:56

Zeitgeist

Die Aufmachung des Covers lässt erahnen, dass die Story turbulent wrden könnte. Bei der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?