Schreckliches Cover, aber absolut interessantes & wichtiges Thema und ein toller Schreibstil

jojo_95 Avatar

Es tut mir sehr, sehr Leid, dass sagen zu müssen, aber das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht und hätte ich den Klappentext und die Leseprobe nicht direkt gelesen und wäre im Buchladen daran vorbeigelaufen hätte ich es vermutlich niemals in die Hand genommen. Die Farbkomposition, genauso wie die Positionierung der Titel und des Autorinnennamens hat mir überhaupt nicht gefallen.
Nun aber zu dem Positiven thematisch (Rassismus & Gesellschaft) hat mich der Roman sofort angesprochen und neugierig gemacht und bereits die Leseprobe verspricht einem ein sehr intensives, emotionales, atmosphärisches und packendes Leseerlebnis und konnte mich direkt packen und hat in mir den Wunsch nach schnellem Weiterlesen geweckt, da mir der Schreibstil und die verwendete Sprache einfach sehr zugesagt hat und ich mir einfach nicht wirklich vorstellen kann, wie genau es weitergeht, so dass ich einfach sehr gespannt und neugierig auf die Fortsetzung der Geschichte bin.