Leseeindrücke zu Zusammenkunft

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 00:03

nein

Hier gefällt mir weder das bunte Buchcover, noch die Leseprobe. Aufgrund der Buchbeschreibung...

stetsdasgute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:22

Starke Worte

Ein paar Sätze erst gelesen und schon ist klar: so ein aufregender Stil, so viele Themen – ein...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 23:21

Wie es ist

Schon lange hat mich ein Cover und kurzer Leseabschnitt so soghaft und gespannt angezogen -...

romy_abroad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:09

Unerwartet!

"Zusammenkunft" macht einen wirklich fulminanten Eindruck und es fällt mir schwer mir...

schneeflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:49

Interessant

Das Cover erscheint trotz der grell pinken Buchstaben eher schlicht und abstrakt. Die Geschichte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:46

enttäuschend

Die Leseprobe war alles andere, als das, was ich nach der Buchbeschreibung erwartet habe. Ein...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:29

Interessant

Das Cover gefällt mir nicht. Es erinnert mich an einen SF Roman. Wobei es durch das intensive...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:57

ist das möglich?

Die Inhaltsangabe allein reicht schon um neugierig zu werden: inspirierende Handlung mit...

dilarakdnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:01

Tragisch aktuell!

Mir gefällt der Schreibstil aus der dritten Person sehr gut. Man kann sich sofort in ihre...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 17:53

Außergewöhnlich

Lässt sich der Wert eines Buches an seiner Seitenzahl ermessen? Ich sage NEIN. Manchmal wird mit...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 17:23

Richtig und wichtig

Dies ist ein wichtiges und ein richtiges Buch. Es bringt einem die Missstände in unserer...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 15:59

Aufrüttelnd

Das Buchcover ist im positiven Sinne verwirrend. Es zieht den Blick an und macht neugierig. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 15:40

komisches Buch

Das Buchcover wirkt sehr eigenartig auf mich. Alleine die Farben sind sehr aufdringlich. Die...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 15:38

Schwerer Einstieg

Der Klappentext klang vielversprechend. Leider konnte die Leseprobe das nicht halten. Mir fiel es...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 12:29

Nicht so meins!

Ich bin schlecht in das Thema reingekommen. Die Leseprobe hat mich noch mehr verwirrt. Der...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 12:19

Wunden

Diskriminierungen und Traumata, die sich über Generationen hinziehen, können sich sehr stark auf...

kunterbunt79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 10:53

oha, naja

Es ist wohl nicht so mein Genre, denn auch wenn es recht gut geschrieben ist, fehlt mir hier so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?