Sehr eigen, aber gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soleil Avatar

Von

Ein seltsames Buch, auf das man sich als Leser einlassen muss. Es sind kurze Passagen aus einem Leben, die dann doch irgendwie zusammenhängen. Kurz, knackig und oft in einer recht düsteren Grundstimmung. Zu hoffen wäre, dass es nicht weiterhin künstlich vorangetrieben wird. Allerdings versteht die Autorin etwas von Sprache. Sie gibt Gedanken in fast lyrischer Art wider. Ich glaube, das Buch könnte sehr lesenswert sein. Leider kosten knapp einhundert Seiten (die nicht einmal komplett beschrieben sind) zwanzig Euro. Nach dem, was in der Autorenbeschreibung steht, war dieses gefragte Buch mit der sehenswerten Autorin in der Lizenz vermutlich so teuer, dass das an den Leser weitergegeben werden muss.