Unglaublich vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchschnitt. Avatar

Von

Das Buch ist sofort auf meine Wunschliste gekommen! Die Story klingt sehr interessant und die ersten Seiten bestätigen dies. Normalerweise wirken dünne Bücher oft nicht genug durchdacht und flach, aber ich habe das Gefühl, dass die 113 Seiten hier genau die richtige Länge sind! Der Schreibstil wirkt auf mich modern und so, dass sofort Bilder hervorgerufen werden, man schnell weiterlesen möchte, aber nicht ohne, das Talent der Autorin zu würdigen.

Lediglich beim Cover finde ich es schade, dass die britische und amerikanische Ausgaben mal wieder so viel besser aussehen. Fast hätte ich gar nicht auf das Buch geklickt, zu viel sah es nach einem Sachbuch aus.

Neben dem auf der Seite bereits erwähnten Vogue-Feature findet sich das Buch auch bei Goodreads in vielen Listen, z.B. die der "spannendsten Neuerscheinungen". Somit hoffe ich, dass sich all diese Lobeshymnen erfüllen!