Dieses Buch hat mich umgehauen!

jsk Avatar

Ich bin zu tiefst beeindruckt. Toller Einband. Liegt gut in der Hand. Etwas dünn aber das ist okay. Ein (inhaltlich) schweres Buch leicht geschrieben. Was ich damit meine ist: Das Thema, um das es sich dreht, ist keins was so leicht hingenommen werden kann. Das Buch ist sehr tiefgründig. Regt einen selber zum Nachdenken an und zum Einfühlen. Mit 'leicht geschrieben' meine ich, schön geschrieben. Es liest sich wie ein Gedicht. Es ist voll mit Metaphern und Wortspielen und solchen Dingen. Einfach wunderschön. Es hat mir wirklich sehr gefallen. Ich finde es inspirierend. Ich finde es gut. Seit langem mal wieder ein wirklich wirklich gutes Buch. Von vorne bis hinten. Aber vielleicht etwas kurz. Ich hätte gern mehr gelesen. Aber das ist halt so. Das Buch mit seinen knapp über 100 Seiten ist wirklich etwas kurz, aber das schmälert nicht die Schönheit des Textes. Manchmal ist weniger mehr. Nur leider ist wenig, wenn es einem gefällt trotzdem wenig, wenn man gern mehr hätte. Ich kann das Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen! Es ist für Jedermann und Jederfrau und da es so kurz ist auch für lesefaule Menschen. Ein Blick in Buch wird man auf keinen Fall bereuen.