Rezensionen zu Zusammenkunft

c_booksblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2022 – 21:39

Highlight

„Aber nach Jahren des Abmühens, des Ankämpfens gegen die Strömung, bin ich soweit, mein Arme...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2022 – 03:13

Gedankensammlung

Inhalt: Die namenlose Ich-Erzählerin ist eine Schwarze Frau, die sich in der Londoner...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2022 – 11:00

Mit Nachhall

Natasha Brown zeichnet in ihrem Debüt-Roman das Leben einer jungen Person of Colour nach, die...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2022 – 17:34

innerer Monolog

Die Erzählerin dieses kurzen, hochkonzentrierten Roman befindet sich in eine inneren Konflikt....

ellm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2022 – 14:06

Über alle Grenzen

Das Cover ist etwas strange. Natasha Brown beschreibt in ihrem Roman gleich dreierlei...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 20:28

Zusammenkommen

Zusammenkunft von Natascha Brown Der Roman handelt von einer dunkelhäutigen Britin, welche in...

justm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 18:20

Schwierig

Es fällt mir schwer Worte zu Natasha Browns Debut "Zusammenkunft" zu finden. Das liegt zum...

annaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 07:47

Macht wütend

Eine namenlose Schwarze Frau erzählt von ihren Erfahrungen mit Rassismus, Misogynie und Sexismus....

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 17:32

Frust und Wut

Die Ich-Erzählerin stammt von jamaikanischen Einwanderern ab. Sie hat studiert, mit Zähigkeit hat...

nell liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 17:53

On Point!

„Zusammenkunft“ von Natasha Brown zusammenzufassen, ist schwer. Im Grunde geht es um eine...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2022 – 07:53

Zusammenkunft

Meine Meinung und Inhalt "Ja, ich starre, aber ich schmälere nicht; mein matter Blick aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?