Sehr bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaffeekannen Avatar

Von

Vom Cover war ich sofort angezogen,und schon die Leseprobe versprach viel und ich wollte mehr erfahren über das Buch.
Es ist ein schmales Buch,ich finde auch den Inhalt hätte man in 300 Seiten packen können.Sprachlich eine Wucht, grossartig übersetzt.Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mich ganz in die Geschichte fallenzulassen,aber nach einiger Zeit war es kein Problem.
Ich bin sehr beeindruckt von der Protagonistin, manchmal musste ich das Buch weglegen,es ist nicht einfach zum runterlesen.
Ich würde mich freuen noch mehr Bücher von der Autorin zu lesen.
Sie hat mir den Eindruck vermittelt,was es heisst als Frau mit ihrem Hintergrund in dieser Gesellschaft zu leben,auch der Umgang mit ihrer Krankheit hat mich sehr mitgenommen,das wird auch sehr gut dargestellt.In diesem schmalen Buch steckt soviel,regt zum Nachdenken an!