Deine Stimme in meinem Kopf

sterntaucher Avatar

ZWEI fürs Leben 15.06.2015

Klappentext:
Als Anni nach einem schweren Unfall im Krankenhaus erwacht, hört sie eine fremde Stimme in ihrem Kopf. Sie gehört zu Ben, einem jungen Architekten, der behauptet, im Koma zu liegen und ihre Gedanken zu hören. Anni ist anfangs skeptisch und versucht, Ben mit allen Mitteln loszuwerden. Doch schon bald werden die Gespräche mit Ben zum Höhepunkt ihres Tages. Die fremde Stimme lässt sie nicht mehr los, und Anni fragt sich, ob man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben kann..........

Welch eigenartige Vorstellung, plötzlich hört einer deine Gedanken und du kannst es nicht verhindern. Weißt nie wann er plötzlich auftaucht und genauso plötzlich wieder verschwindet. Eine amüsante Geschichte , voller Gespräche, Vertrautheit und langsam erwachender Zuneigung.
Ob die Beiden es schaffen sich an diese Art des Austausches zu gewöhnen ohne sich selber ständig in Frage zu stellen? Vielleicht wäre es doch besser einen Arzt ins Vertrauen zu ziehen !!!! Doch welche Folgen würde das für den oder die Betroffene haben?

Eine leichte Lektüre mit Sommerfeeling . Eine Geschichte wie sie vielleicht jedem geschehen kann . :-) wenn auch nicht unbedingt auf diese Weise.
Erschienen im Ullsteinverlag Juni 2015
Autorin : Julia Hanel