Rezensionen zu Zwei fürs Leben

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 09:43

Sooo Romantisch

Handlung: Sie gehört zu Ben, einem jungen Architekten, der behauptet, im Koma zu liegen und ihre...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2020 – 17:23

Kopfgeplänkel

Die Grundidee zu dieser Geschichte fand ich erfrischend originell und war gespannt, wie die...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2016 – 09:18

Kopfgeflüster.

Allein die Cover-Gestaltung hat mich schon neugierig auf das Buch gemacht, außerdem natürlich...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2016 – 14:30

Zwei fürs Leben

Anni und Ben hatten einen Unfall, wachen nach einem Koma auf und hören die Gedanken des anderen...

kris006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2016 – 19:17

Stimme im Kopf

Anni hatte einen schweren Unfall, als sie danach im Krankenhaus aufwacht, hört sei eine fremde...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 11:15

Gutes Buch!

Nach einem schweren Unfall liegt Anni im Koma. Als sie aufwacht hat sie eine Stimme im Kopf....

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2015 – 22:13

Schade

Die Idee des Buches hat mich vollkommen überzeugt, auch am Anfang die Gespräche zwischen Ben und...

finja26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 12:18

Zwei fürs Leben

Das Buch hat gehalten was meiner Fantasie entsprach. Ein schöner leichter Liebesroman für den...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2015 – 14:13

Stimmen

Anni hatte einen Unfall. Sie wacht im Krankenhaus aus dem Koma auf und hört plötzlich eine...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2015 – 13:13

Gefühle im Kopf

„Zwei fürs Leben“ ist der Debutroman von Julia Hanel. Anni wacht im Krankenhaus auf und hört...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 17:40

Reine Kopfsache

Ein wunderschönes Buch hat Julia Hanel aus ihrer Feder gezaubert.Eine außergewöhnliche...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 19:56

Zwei Stimmen

Anni hat einen schweren Verkehrsunfall mit ihrem Fahrrad überlebt und wacht, nach einigen Tagen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten