Eine Liebesgeschichte der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Beide liegen im Krankenhaus, Ben im Koma und nun können beide auf einmal in ihrem Kopf miteinander reden.. Eine seltsame Erfahrung, die nach einiger Zeit zu einer lieben Gewohnheit wird. Es scheint als liege ein Hauch von Liebe in der Luft, obwohl sich die beiden noch nie zuvor gesehen haben..
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da die Geschichte so außergewöhnlich und einfallsreich war. Es hat mich verzaubert und berührt diese Ereignisse als Leser miterleben zu dürfen und ich hab mich selbst als Teil deises Buches gefühlt. Die Charaktere waren mir auf jeden Fall sehr sympathisch und haben genau in ihre Rolle gepasst.
Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Buch nun zu meinen Lieblingsbüchern zählt.!!