Einfach wundervoll romantisch

melanie von ottenfeld Avatar

An einem Tag ein Buch zu lesen, das ist schon selten. Aber bei diesem wundervollem Buch möglich. Fesselnd ist es und mitfühlend. Schnell kann man sich hineinversetzen in die wundervolle Beziehung von Ben und Anni. Es ist unrealistisch und geht trotzdem ans Herz. Nach einem Unfall hört Anni eine Stimme und fängt an zu kommunizieren. Auch Ben ist im Krankenhaus und liegt im Koma. Anfangs handelt sich es nur um Minuten und beide können es nicht verstehen. Aber die beiden bauen eine Beziehung zueinander auf. Anni nervt der ständige Besucher im Kopf, aber kaum ist er weg, vermisst sie ihn. Sie erzählen sich voneinander und stellen mutmaßen wie der jeweils andere wohl ist. Dann auf einmal weg. Stimme weg im Kopf. Oh nein. Plötzlich ist es umgekehrt. Anni ist bei Ben im Kopf, er weiß von nichts mehr. Denn er ist erwacht aus dem Koma. Beide sind in Beziehungen und scheinbar glücklich, aber eben nur scheinbar. Ein Zufluchtsort ist immer der andere im Kopf. Sie sprechen, sie necken, sie streiten. Eine wahrlich interessante Beziehung. Sie will ihn sehen. Er hat Angst. Dann verabreden Sie sich. Beide sitzen und warten aufeinander, aber sie treffen sich nicht. Warum? Jeder denkt vom anderen, das er nicht kam. Aber sie können einander nicht vergessen. Niemand kann den anderen mehr hören. Aber sie finden wieder zusammen, da beide die gleiche Sehnsucht haben. Sehnsucht nach was Neuem, was perfektem. Werden Sie noch zueinander finden?
Lest es selbst. Dieses Buch ist zuckersüß und man will mehr. Ich bin einfach nur begeistert und konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Es ist super geschrieben. Großes Kompliment!!! Weiter so!!!