Zwei fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
finja26 Avatar

Von

Das Buch hat gehalten was meiner Fantasie entsprach. Ein schöner leichter Liebesroman für den Sommer. Auch wenn es erst ein wenig dramatisch klang, hat mich das Buch auf eine lockere Weise gut unterhalten. Sicherlich muss man schon das Genre Liebesroman mögen und keine Action und Hochspannung erwarten.
Es ist halt ein gelungener Frauenroman. Auch für all jene die gern beim Lesen ein wenig Seufzen und zum Taschentuch greifen.

Ich möchte gar nicht zuviel vom Inhalt verraten, weil es sich lohnt das Buch zu lesen.
Ich habe mich auch sehr gut in den Schreibstil der Autorin hineingefunden und mich prima unterhalten gefühlt.

Ich finde auch das Cover sehr gelungen und passt wunderbar zum Inhalt des Buches. Also ruhig zugreifen und loslesen.