Nette Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinirini77 Avatar

Von

Als Anni aus dem Koma erwacht, hört sie plötzlich eine Stimme im Kopf. Diese Stimme gehört zu Ben, der, wie Anni später erfährt, nach einem Selbstmordversuch im Koma liegt. Die beiden "unterhalten" sich täglich einige Minuten lang und nach einiger Zeit merken sie, dass sie sowas wie Seelenverwandte sind. So verlieben sie sich schließlich ineinander, ohne sich je gesehen zu haben. Ich möchte jetzt nicht zu viel über den Schluss der Geschichte verraten.

Das Buch ist flott zu lesen, mir waren sowohl Ben als auch Anni sehr sympathisch und durch die kurzen Kapitel konnte man das Buch auch zwischendurch mal schnell zur Hand nehmen und ein paar Seiten lesen. Eine nette Liebesgeschichte, leichte Sommerlektüre, wenn auch vielleicht etwas kitschig.