Sooo Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merle123 Avatar

Von

Handlung: Sie gehört zu Ben, einem jungen Architekten, der behauptet, im Koma zu liegen und ihre Gedanken zu hören. Anni ist skeptisch. Doch am nächsten Tag ist Bens Stimme wieder in ihrem Kopf. Und am übernächsten auch. Schon bald werden die Gespräche mit Ben, die mal witzig und mal nachdenklich sind, zum Höhepunkt ihres Tages. Obwohl sie einander noch nie gesehen haben, kommen sich Anni und Ben immer näher. Zu nah, denn beide sind in festen Beziehungen. Trotzdem lässt sie die Stimme des anderen nicht mehr los, und Anni beginnt sich zu fragen, ob man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben kann ...

Meinung: Das Buch an sich ist eigentlich ein ganz normales Buch. Ich hatte Spaß daran, es zu lesen und würde es auch jedem für ne leichte Lektüre zwischendurch empfehlen. Was das ganze so super gut für mich gemacht hat, dass ich 5 Sterne vergebe, ist wahrscheinlich vor allem das Ende. Am Ende wird natürlich alles gut, das kann ich ja wahrscheinlich verraten, ohne dass jemand sauer wird. Aber auf welche Weise, mit welchen Umwegen und was für Überraschungen es dabei gibt, das ist einfach unglaublich toll geschrieben! Ich war wirklich perplex!

Fazit: Das Buch ist wirklich total schön und ich bin froh, dass ich es gelesen habe. Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade auch, wenn man romantisches mag.