Stimmen im Kopf

sanisi Avatar

Fünf verdiente Sterne!!!
In diesem Buch stimmt einfach alles!!! Angefangen vom ansprechenden Koffer, eine leichte Geschichte mit Tiefgang, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregt. Die Spannung um Anni und Ben die beiden Protagonisten des Buches, bleibt bis zum Ende aufrecht! Man spekuliert in Gedanken immer wieder wieso die beiden sich hören können und wie das ganze wohl Endet.
Sehr schön fand ich das die Gespräche zwischen den Beiden gut nachvollziehbar waren und man immer wieder herzhaft lachen musste, aber schmunzeln fast immer.
Julia Hanel schreibt mit viel Herz und viel Humor. Ihr Stiel ist durchgehend fliessend und selbst die Teile des Buches die nicht Zwiegespräch sind lassen sich leicht und mit Herz lesen, obwohl man immer hofft bald an einem neuen Gespräch teilhaben zu können.
Ich habe das Buch nicht weglegen können und es war eines von wenigen das viel von der Welt gesehen hat, weil ich es überall mit hingenommen habe um immer mal ein paar Zeilen lesen zu können.
Ein sehr, sehr schönes Buch das schlechte Gedanken für einige Zeit vertreiben lässt und Lachtränen hervorzaubert.
Mein Fazit, dieses Buch viel gelesen werden müssen!!
Habt genau soviel Spaß wie ich...!