Super Geschichte

sternli8484 Avatar

Cover: finde ich toll grmacht, es ist einladend in die Geschichte. Farblich auch gut gestaltet. Macht an zum Lesen und grad loslegen.
Schreibstil: ich finde es flüssig geschrieben und man kommt gut in die Geschichte rein. Auch kann man sich gut mit den Protagonisten identifizieren. Es ist manchmal aus der Sicht von Annie geschrieben, manchmal aber auch aus der Sicht von Ben. Dazwischen gibt es Dialoge, die gut gemacht sind. Ich wusste immer wer redet. Die Protagonisten waren mir beide sehr freundlich. Das Buch ist kaum anspruchsvoll, man kann es gut lesen..
Inhalt: In dem Buch geht es um Annie (26), die nach einem Unfall aus dem Koma erwacht und plötzlich eine fremde Stimme in ihrem Kopf hört. Die fremde Stimme gehört zu Ben, der sich jeden Tag für ein paar Minuten in ihren Kopf schleicht. Zu Beginn ist sie genervt und weiss nicht recht, ob sie sich das nur einbildet, oder ob es eine Folge des Unfalls ist. Dann beginnt aber eine Freundschaft, sie führen kurze Gespräche zusammen.
Ich empfehle das Buch gerne weiter, es ist ein guter, einfühlsamer, emotionaler Roman, es ist absolut empfehlenswert.