Überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Von

Anni liegt nach einem schweren Unfall für mehrere Tage im Koma und als sie aufwacht hört sie eine Stimme im Kopf. Die Stimme heißt Ben. Noch anfangs genervt denkt sie, dass sie verrückt geworden ist, warte doch Anni bald sehnsüchtig das sich Ben meldet. Bald sprechen sie über Gott und die Welt und vertrauen sich Stück für Stück an. Doch kann man sich verlieben wenn man sich noch nie gesehen hat?

Eine Liebesgeschichte wie keine andere. Die Unterhaltungen zwischen den beiden sind witzig, sarkastisch, ironisch, liebevoll und auch ernst. Beide Charaktere kommen einen auf Anhieb sympathisch vor und man hat selber ein Bild vor Augen wie sie so aussehen. Die Story ist sehr flüssig und einfach geschrieben, daher fliegt man geradezu über die Seiten.
Auf dem Weg zum Happy End durchlebt man viele Emotionen und auch das ein oder andere Missverständnis, welche eine Auflösung zum Schmunzeln hat.
Absolute Leseempfehlung.