Ungewöhnlich und sehr schön

wildcat Avatar

Rückentext:
Als Anno nach einem schweren Unfall im Krankenhaus erwacht, hört sie eine fremde Stimme in ihrem Kopf. Sie gehört zu Ben, einem jungen Architekten, der behauptet, im Koma zu liegen und ihre Gedanken zu hören. Anni ist anfangs skeptisch und versucht, Ben mit allen Mitteln loszuwerden. Doch schon bald werden die Gespräche mit Ben zum Höhepunkt ihres Tages. Die fremde Stimme lässt sie nicht mehr los, und Anna fragt sich, ob man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben kann...

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover finde ich sehr schön, es sagt eindeutig aus, dass es sich um einen Liebesroman handelt und es ist einfach wunderschön und stimmig.

Meine Meinung zum Inhalt:
Die Geschichte beginnt witzig und so geht sie auch immer weiter. Aus witzigen, intensiven und intimen Unterhaltungen entwickelt sich langsam etwas ganz besonderes. Es ist wunderschön wie Julia Hanel die Vorgänge beschreibt und die Tatsache, dass das Buch aufgebaut ist auf einer im wahren Leben doch eher nicht vorkommenden Art des Kennenlernens finde ich sehr schön. Es ist einfach ungewöhnlich und anders und wirkt dennoch nicht unreal.
Obwohl der Ausgang des Buches recht vorhersehbar ist, so sind es die Ereignisse wie es dazu kommt nicht.

Fazit:
Eine wunderschöne Liebesgeschichte die ich unbedingt weiterempfehlen kann.