Wunderschönes Buch!

pelinsue Avatar

Buchrückseite:
Als Anni nach einem schweren Unfall im Krankenhaus erwacht, hört sie eine fremde Stimme in ihrem Kopf. Sie gehört zu Ben, einem jungen Architekten, der behauptet, im Koma zu liegen und ihre Gedanken zu hören. Anni ist anfangs skeptisch und versucht, Ben mit allen Mitteln loszuwerden. Doch schon bald werden die Gespräche mit Ben zum Höhepunkt ihres Tages. Die fremde Stimme lässt sie nicht mehr los, und Anni fragt sich, ob man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben kann ...

Es gibt selten solche Bücher die einen voll und ganz überzeugen.
Dieses Buch war einer davon.
Anfangs fand ich es recht gewöhnungsbedürftig wegen den Diaolgen,aber man hat sich nach der Zeit schnell damit angefreundet.
Die Dialoge zwischen Ben und Anni waren eigentlich immer sehr witzig und man hat nie genug bekommen.
Ich hatte einen Leseeindruck verfasst damit ich dieses Buch gewinne ,habe es dann nicht gewonnen und im Laden gekauft.
Am Ende der Story hatte ich mir förmlich einen facepalm gegeben weils eigentlich so dumm war, dass die nie dazu gekommen sind DAS anzusprechen.
Im großen und ganzen war das eine tolle Geschichte ,welches ich an einem Tag runtergeschlungen habe :)