Zwei fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shiva2308 Avatar

Von

Anni und Ben hatten einen Unfall, wachen nach einem Koma auf und hören die Gedanken des anderen als Stimme in ihrem Kopf. Aber nur für kurze Zeit, die Verbindung wird immer recht schnell wieder unterbrochen. Beide stecken in festen Beziehungen, kommen sich aber auf diese Art des Gedankenaustausches sehr sehr nahe.
Und am Ende bleibt die Frage, wo diese Form der Beziehung wohl enden wird?
Grade hier überrascht der Roman, da man oft denkt, man wüsste, was als nächstes kommt, dann aber eines besseren belehrt wird. Durch die kurzen, knackigen Passagen liest sich der Roman schnell runter, bleibt aber teilweise durch die Kürze der Dialoge auch sehr oberflächlich.
Dennoch eine schöne Urlaubslektüre, die sehr kurzweilig zu unterhalten weiß.