Cover für Zwei in Solo
Nicht jede große Liebe beginnt auf den ersten Blick.

Zwei in Solo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (107)

Nicht jede große Liebe beginnt auf den ersten Blick.
Manchmal braucht es einen zweiten, um zu erkennen, dass so
unterschiedliche Herzen im Gleichtakt schlagen.

Sie stammen aus zwei Welten, und doch verbindet sie die
gleiche Sehnsucht: ganz sie selbst zu sein. Als Sophie und ihr
ehemaliger Schüler Milo nach Jahren wieder
aufeinandertreffen, fühlen sie sich sogleich zueinander
hingezogen. Dabei sind sie so verschieden - sie, die gelernt
hat, jedes Gefühl zu unterdrücken, und er, der in ein Leben
voller Gewalt und Machtkämpfe geboren wurde. Als sie bereit
sind, sich wirklich aufeinander einzulassen, wird aus SOphie
und MiLO endlich SOLO. Doch ihre kleine Welt ist dem
Untergang geweiht, wenn die beiden ihre Vergangenheit
nicht hinter sich lassen können.

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor

Thumb
© Feuerwerke Verlag

Elja Janus

Elja Janus lebt mit ihrer kleinen Familie in Aachen, wo sie 1982 das Licht der Welt erblickte und ein Weilchen später Deutsche Philologie, Psychologie und Theologie studierte. Angetrieben von dem Glauben an die Liebe arbeitet sie heute als Paarberaterin und schreibt über eines der größten Gefühle der Welt.
Immer schon liebte sie Bücher und Worte. Ihren ersten Roman verfasste sie in der Dunkelheit neben einem wundervollen kleinen Mädchen, das nicht ohne ihre Mama schlafen wollte. Darauf folgten noch einer und noch einer …
Zu ihrem Debüt-Roman „Immer noch wir“ inspirierten sie die Frage „Was wäre, wenn …“ und die Erinnerung an einen tollen kleinen Jungen. Mit ihm saß sie in Kindheitstagen beim Schein eines rot bepinselten Einmachglases zusammen und erfand Geschichten – sie schrieb, er malte. Der Rest ist Fantasie.

Details

Verlag FeuerWerke
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 25.06.19
ISBN 978-3-945362-54-9
ISBN (E-book) 978-3-945362-54-9
Format (E-book) ePub, Mobi

Leseeindrücke

shadowlightdark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 14:08

Mal was anderes

Sophie und Miloslaw - so unterschiedlich wie Tag und Nacht Milo ist Sophie's ehemaliger...

lari1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 13:31

Super Buch

Ich finde die Leseprobe sehr gut, ich lese gerne Bücher dieses Genres! Die...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 14:22

Grossartig...

Da ich den tollen Stil von Elja Janus schon kenne, muss ich mich einfach auf das Buch bewerben,...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags