Genauso berührend wie mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lxllx Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker. Die beiden Vögel und der geöffnete Käfig spiegeln die Freiheit wider, die Milo und Sophie einander geben, es ist verspielt, aber dennoch mysteriös. Damit passt es auf eine wunderbar symbolische Art zu dem Inhalt.

Auch dieser hat mir unglaublich gut gefallen. Bereits auf den ersten Seiten konnte ich mir ein ziemlich umfangreiches Bild der beiden Protagonisten machen. Als Leser ist man direkt mitten im Geschehen und kann die Emotionen der beiden mitfühlen, als wäre man selbst in ihrer Situation. Der Schriftstil ist sehr locker, lebendig und unfassbar spannend zugleich, wodurch die Autorin den Leser von der ersten Seite an mit der Geschichte einwickelt und nicht mehr loslässt. Ich kann es kaum erwarten, wieder in die Geschichte abzutauchen und mehr über Milos Geschichte, sowie Sophies und Milos Gefühle, die sie miteinander erlebenzu erfahren!